Ampelblitzer Standorte?

5 Antworten

1. Nein , auch bei Fußgängerampeln oder sonstige die oft ignoriert werden .
  2. Bei Mobilen wird oftmals mit Videoüberwachung gearbeitet ,mit Blitzer ist dies nicht machbar . es fehlt meistens die Kontaktschleife welche den Blitzer auslöst .
  3. Man erkennst die Kasten nach der Ampel in Fahrtrichtung sowie die Säule in der Mitte  Eigentlich recht gut .  

Einfach versuchen bei Gelb anzuhalten und schon ist es egal ob die Ampel überwacht wird oder nicht !  

ist die videoüberwachung auch leicht zu erkennen?

0
@ComunKing7

Die eher nicht ! Sie wird häufig aus einem Zivil Auto heraus gemacht .

Allerdings wirst du zwecks Fahreridentifizierung unmittelbar angehalten !

0

Natürlich nur bei Kreuzungen. Wenn du keine Kreuzung hast, brauchst du ja keine Ampel.

bei mobilen Ampeln hab ich noch keine Blitzer gesehen. In aller Regel erkennt man die Anlagen.

1. Definitiv nein
  2. Weiss nicht? geht das die an die Ampel zu koppeln?
  3. Mal so mal so

Ampelblitzer Kameras?

Wollte euch mal Fragen für was die kleinen Kameras an der Ampel gut sind?
Sind das Rotlicht Blitzer oder Sensoren ? Würde mich mal Interssieren. Das Bild von der Kamera die ich meine Hänge ich im Anhang mit zur Frage dran.

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es ampelblitzer in worms?

Gibt es ampelblitzer in der worms. Danke im voraus

...zur Frage

Was sind das für Kameras auf den Ampeln?

Hallo, mir sind bei Strassen/Kreuzungen so Mini schwarze ähnliche Web cams auf den Ampeln aufgefallen, und so eine große weiße , kann mir bitte jemand sagen wofür sie sind ,  sind das etwa neue Blitzer ohne Blitz ?  

...zur Frage

Wird bei einem Ampelblitzer auch die Geschwindigkeit gemessen?

Schönen Sonntagmittag,

ich hab zu Ampelblitzern mal zwei Fragen: Wenn man bei rot über die Ampel fährt und geblitzt wird und zu schnell fährt bekommt man dann auch noch zusätzlich eine Strafe wegen überhöhter Geschwindigkeit?

Und wenn man zu schnell bei grün über die Ampel fährt löst der Blitzer dann auch aus? Oder sind die Blitzer an den Ampeln nur für Rotlichtfahrten zuständig

LG Dennis

...zur Frage

Blitzen Ampelblitzer auch bei grün?

Hallo ich hab eine kleine Frage, ich bin heute von der Autobahn gekommen und hatte noch 70-80kmh drauf die Ampel war grün und ich weiß jetzt nicht ob ich geblitzt wurde...

...zur Frage

2mal rote ampel überfahren

Hallo, meine schwester ist gestern und heute je ein mal über eine rote ampel gefahren, die so ca. 1 sec. rot war. auf beiden ampeln war keine kamera, d.h. kein blitzer installiert. kann man trotzdem erwischt werden? wenn ja, wie hoch ist die strafe (sie ist noch in der probezeit, hatte noch keine weiteren verstöße), wie lange dauert es, bis ein bescheid ankommt? danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?