Ampelblitzer orange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann muss es ROT gewesen sein sonst blitzt er nicht . Nein hat es nicht denn es war nur Verwarnungsgeld. Den Rest kannst du im Busgeldkatalog nachlesen unter "Rotlichtverstoß"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shida
21.03.2016, 15:40

Ja aber da wird unterschieden zwischen bei rot drüber gefahren und drüber gefahren länger als 1 Sekunde rot. Deswegen meine Frage ob ich nicht noch rot gesehen haben muss um 1 Sekunde drüber zu sein :-(

0
Kommentar von Kreidler51
26.05.2016, 12:16

Danke für den Stern.

0

modernere Ampelblitzer haben auch eine Geschwindigkeitsmessung. Das bedeutet, sie blitzen sowohl bei Rotlichtverstoß als auch bei Geschwindigkeitsübertretung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shida
21.03.2016, 15:42

Ja zu schnell war ich definitiv nicht, fahre da jeden tag lang..

0

Was möchtest Du wissen?