ampelblitzer in dillenburg

3 Antworten

Nein du bekommst keine Anzeige. Die Ampel sollte schon vorher auf Rot sein , dennoch würde ich dir Raten nicht mit Vollgas auf eine Ampel hin zu bewegen da dort meistens Kinder stehen und warten.

30 Meter bis zur Kreuzung und du hast schon gelb gesehen, da hat es mit Sicherheit geblitzt, denn da bist du voll bei Rot reingefahren. Aber wart mal ab, es wird wohl ein Brief von der Behörde kommen

schau mal bei "POIbase" nach. da kannst du sehen, ob es sich um einen Blitzer handelt oder nicht