Ampelblitzer hat mich an der Haltelinie erwischt, aber nicht während der Rotphase über die Kreuzung gefahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch den Doppel Blitz ist bewiesen dass es kein Durch fahren der Kreuzung ist und kein Überfahren der roten Ampel.

Was es dafür aber gibt, weiss ich leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
11.11.2015, 00:36

normalerweise nichts

0

Was auf dich zukommt kann ich dir nicht sagen aber eins kann ich trotzdem mit auf den Weg geben: vor deinem Auto hätten Leute lang laufen können, die danach nicht mehr hätten laufen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cclass22
11.11.2015, 00:40

Hätte, hätte - Fahrradkette , wenn Du nichts sinnvolles beisteuern kannst, was sich auf meine Frage bezieht, dann solltest Du Dich lieber zurückhalten - Mr. "ich mach alles richtig" ;-)

Liebe Grüße

0
Kommentar von Brot454
11.11.2015, 01:02

Oki doki hast gewonnen, tschüssi :)

0

da apssiert dir ncihts, deswegen machen die 2 fotos, wenn du aufn ersten drauf bist hast du die halt elinie überfahren und wenn du auf dem 2. immer noch drauf bist dann bist halt imb remsen etwas drüber gerollt, das interessiert die nicht. also mach dir keine sorgen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
11.11.2015, 01:23

Möööööp! Falsch. Es ist und bleibt ein Rotlichtverstoß ohne Gefährdung oder Sachbeschädigung. Eine Haltelinie ist eine Linie die nicht überfahren werden darf. Er wird 90 Euronen abdrücken müssen.

https://www.bussgeldkatalog.org/rote-ampel/

1
Kommentar von Alien0127
11.11.2015, 14:12

Dann wurde bei dir ein Fehler gemacht, es reicht nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?