Ampel Gelb Strafe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du beweisen kann dass es "in extremis" war...Also dass es nicht mehr möglich war zu stoppen ohne Gefahr für Dich und deine Nachfolger, VIELLEICHT.

Sonst kommt Gottesstrafe sofort von Anderen die auch über Gelb gefahren sind und auch nicht stoppen konnten..;-) <---

Wenn man von die Grundlage ausgeht dass Jeder sein Fahrzeug vorschauend fahren sollte und immer im Griff haben sollte, dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es der Übergang zum Rot war, also der Grenzbereich ... orange ... kann es zu Bonuspunkten führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlimmsten Fall darfst du nicht über Los und keine 2.000 Euro einsammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
10.12.2015, 00:41

lool bester Kommentar seid langen ! 😂 danke

0

Nein, erst wenn Du die Ampel bei Rot passierst, wird es bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yakudza
10.12.2015, 00:52

Muss aber 30€ zahlen aber bei kapitalistischen Schweine wundert mich gar nichts mehr es ist echt unfassbar schwer es die machen ein Auto zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?