Ampel bei Rot überfahren, kein Blitzer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest Glück. Trotzdem solltest du das nächste Mal schon bei gelb abbremsen und anhalten, wenn du nicht gerade wieder zwei Meter vor der Ampel bist,w enn sie von grün auf gelb schaltet.

Wenn doch irgendwo ein Blitzer war wirst du in den nächsten Wochen Post bekommen. Sonst hast du Glück gehabt und es passiert nichts.

Das Glück werden wahrscheinlich schon alle Autofahrer gehabt haben. ;-)

wenn da nichts war, dann haste wohl einfach glück gehabt. mach dir doch da keine gedanken drüber.