Ampallang und Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt Körperstellen, da würde ich auf SuperSonderangebote verzichten...... ;o)

Aber das war ja nicht die Frage. Es kommt wohl auf Deine Hose und das Mopped an. Roller eher ja, Supersportler sicher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapatheSchlumpf
02.07.2014, 23:03

Das Studio ist absolut korrekt (kenne mehrere Personen die sich dort schon andere Stellen haben stechen lassen ;) ). Nee ist eher so ne gemütliche :) (Honda 650 NTV, falls dir das was sagt). Hose lässt sich ja variabel gestalten :)

0

das kann auf jeden Fall mögliche Nachblutungen verstärken wenn du mit dem Bock nach Hause fährst - haste keine Möglichkeit mit dem Auto zu fahren? Als professioneller und seriöser Piercer würde ich eher davon abraten....

Achte bei dem Supersonderangebot vor allem darauf, daß du trotzdem qualitativ hochwertigen Schmuck aus Titan und nicht etwa billigen Plastikschmuck bekommst!!! Und der Stab muss auf jeden Fall mindestens 2,5mm Materialstärke haben - sonst kann dir das Piercing die Eichel spalten!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapatheSchlumpf
04.07.2014, 13:03

Hab leider kein eigenes Auto und meine Eltern müssen morgen andere Besorgungen machen.. Also leider nein.

JA, das wäre mir auch wichtig, sehe und erfahre ich ja dann vor Ort und kann dann immernoch nein sagen. Ja, falls ich die Wahl habe würde ich eh gern direkt 3 oder 4mm haben.

0

Ich würde unbedingt mit dem Auto fahren. Du solltest mit gut sitzender Unterwäsche zum Piercen gehen und dann weite Hosen, keine engen Jeans. Wenn die Betäubung nachlässt ist es recht unangenehm und ich hätte für kein Geld damals Motorrad Fahren wollen und können. Nimm das Auto !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?