Amp nötig bei DT770?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo schließt du ihn denn an? Vermutlich an dein Mainboard (welches) ?

Mehr als eine Xonar DGX ist in deinem Fall sehr wahrscheinlich Geldverschwendung. Der Unterschied zwischen dieser und dem FiiO steht für "Anfänger" in keinem normalem Verhältnis zum Aufpreis. Du wirst praktisch keinen oder nur minimale Unterschiede feststellen. Einziger hier nennenswerter Vorteil wäre der USB Anschluss und der Lautstärke Regler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozeGamez
27.10.2015, 21:09

das heisst wenn ich ne xonar dgx einbaue kann hat die genug leistung um das dt780 zu versorgen?

0

Ja du brauchst nen AMP in dem Fall einen Vorverstärker NICHT Soundkarte wie hier alle schreiben.Der PreAmp dient zur Stromzufuhr um Lautstärke zu erreichen.Wenn du deine 250ohm einstöpselst wirste ohne PreAmp quasi nix hören.Eine billige Soundkarte wird dir da ohne Phantomspeisung auchnicht viel helfen.

LG 

B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "AMP" meinst du sicherlich ne Soundkarte, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozeGamez
27.10.2015, 15:55

falls ein amp ne Soundkarte ist würde mir das schon weiterhelfen, aber zB das Fiio E10, das ist ja keine Soundkarte. Oder doch?

0
Kommentar von FrozeGamez
27.10.2015, 16:06

und was genau brauch ich jetzt für das 250 ohm dt770?

0
Kommentar von FrozeGamez
27.10.2015, 16:16

und das reicht auch? hab gehört das es dann iwie zu laut ist oder so...

0

Was möchtest Du wissen?