Amoxicillin und Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein ich würde hoch % aufjedenfall weglassen. Nen bierchen zb spricht sicher nichts dagegen aber sowas ist großer eingriff im körper also würde ich das nicht riskieren. Es kann auch garnichts passieren das kommt auf den Mensch an andere klappen dann zusammen. Manchen wird nur schlecht.

Ist deine entscheidung ich würd bissl weniger machen einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlyFav 09.01.2016, 14:23

Passt danke dir :D

1

Naja.....was hat Priorität? Ein Vollrausch am eigenem Geburtstag oder die eigene Gesundheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlyFav 09.01.2016, 14:31

Es wäre kein Vollrausch 1 bis 2 Gläschen.

0
tuedelbuex 09.01.2016, 14:35
@OnlyFav

...1 bis 2 Gläschen.....

Aber müssen die wirklich sein? Nicht falsch verstehen, aber Medikamente und Alkohol sind i.d.R. Dinge, die nicht zusammen passen und deshalb mit Vorsicht zu genießen sind......


0

Nicht bei jedem Antibiotikum ist Alkohol untersagt. Bei Amoxillin jedenfalls nicht. WENN das so wäre, dann ständ es 100%ig im Beipackzettel.

Herzlichen Glückwunsch und eine schone Party. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnlyFav 09.01.2016, 14:45

Dankeschön :)

2

Was möchtest Du wissen?