Amormoda.de Seriös?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt jetzt etwas spät,aber ja ist es. Mit dem zurück senden habe ich zwar keine Erfahrungen gemacht,da das Kleid einfach perfekt war,aber ich kann soviel dazu sagen,dass es pünktlich ankam also vor dem angegebenem Termin,relativ ordendliche Qualität hat,die Farbe stimmt genau also ist sehr schön,es sieht nicht irgendwie billig aus wie es das bei manchen Seiten tut sondern richtig gut und die angegebenen Maße stimmen ganz genau. So musste ich zum Beispiel jetzt nichts mehr am Kleid ändern lassen,was ich bei allen anderen in Läden oder ähnlichem machen hätte müssen,auf dee Seite kannst du deine Maße eingeben wenn du nicht die unten angegebenen besitzt. Achte aber darauf dass du den Zoll zahlen musst. Das ist von Kleid zu Kleid unterschiedlich wie viel es ist und du musst es beim erhalten des Packetes bar zahlen,also halt zu Hause Geld bereit. Zum Rückversand kann ich nur soviel sagen,dass du dort auch nocheinmal den Zoll selber zahlen musst.

So ich hoffe ich konnte trotzdem noch helfen & viel Spaß beim bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertorte123
16.02.2014, 09:06

ich möchte mir da auch bald ein Kleid bestellen. Darf ich Fragen wie hoch deine Zollkosten waren?:)

0

Was möchtest Du wissen?