Amorelie, Produkte gut?

2 Antworten

Ich bin mit beate uhse volkommen zufrieden. Amorelie finde ich eher überteuert.

Ähm Moment mal. Deine mutter????

ja, ist das komisch? Sind beide immerhin erwachsene Frauen

0

Erst Gleitgel wasserbasis dann Gleitgel silikonbasis verwenden?

Hallo, also mein Freund und ich haben zwischendurch mal analverkehr. Da ich mich jedoch oft verspanne haben wir jetzt ein Spielzeug für‘s Vorspiel (für das man Gleitgel auf Wasserbasis braucht) und für den „Hauptteil“ ein Gleitgel zum entspannen, auf silikonbasis, besorgt. Also würden wir erst ein Gleitgel auf Wasserbasis und danach eins auf Silikonbasis verwenden. Weis jemand ob es da Komplikationen mit den beiden Gleitgelen geben könnte? Ich bin etwas unsicher und im internet findet mal leider nichts darüber :(

...zur Frage

Mein Freund will so ein komisches Vibrationsteil ausprobieren!

Hallo,

ich hab eine Frage, die mich etwas beschäftigt. Mein Freund und ich sind nun 2,5 Jahre zusammen und haben auch ein tolles Sexleben. Nun kam er auf die Idee, in unserem Sex auch mal Spielzeuge mit einfließen zu lassen, wobei ich den Gedanken, sowas wie Dildos oder Vibratoren zu benutzen irgendiwe komisch finde, da ich sowas noch nie benutzt habe und mir das auch nicht so richtig vorstellen kann wie das aussehen soll. Er will es aber unbedingt um mal was neues auszuprobieren und etwas Experimentierfreudiger zu sein im Bett. Ich möchte ihm den gefallen auch gerne tun denn er versichert mir immer, dass ich es auch gut finden werde, nur bin ich mir trotzdem unsicher.

Jetzt hat er mir was von Paarvibratoren erzählt, die klein und harmlos wären, wir beide zusammen nutzen könnten und ich sicher toll finden würde. ich hab mich dann mal etwas umgesehen im Internet um zu wissen, wo der unterschied ist, denn ich kenne nur diese großen Vibratoren für die Frau. Von der Form her sieht es ganz anders aus als das was ich bisher so an vibratoren kannte.

Meine Frage, kennt sich jemand damit aus, kann mir vielleicht erzählen was er für erfahrungen gemacht hat, ob das wehtut und ob es da bestimmte Produkte gibt die auch gute Qualität haben? Hab halt auch schon schlechtes gehört von gefährlichen Weichmachern und so deswegen will ich kein Risiko eingehen und mir sicher sein.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

hey, also ich bin heute zufällig auf mymüsli Produkte gestoßen weiß jmd wo es die Produkte und besonders den Müsli von der Marke zu kaufen gibt?

...zur Frage

MacBook Meinung?

Bin ein treuer Apple Fan auch wenn ich mir die Produkte nur gebraucht hole, da ich die Preispolitik nicht unterstützte, suche ich momentan einen PC.

Ein MacBook würde ich eher holen, aber da diese gebraucht nur ohne Garantie sowie Gewährleistung zu haben sind und auch nicht wirklich günstig sind, anders als im Fall von iPhones, würde ich mir ein Neues mit Zusatzgarantie von 2 Jahren holen.

Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem MacBook, da dieses mein erstes wäre. :)

...zur Frage

Ab welchen Alter darf man sich Dildos, Vibratoren in der Drogerie kaufen?

Ich würde es gerne mal ausprobieren mich mit einem Vibrator zu befriedigen. Möchte allerdings keinen im Internet bestellen, da ich den dann über meine Eltern bestellen müsste (ich bin 15 Jahre alt) und das wäre mir schon etwas unangenehm.

...zur Frage

Kann man das Handy als Vibrator benutzen?

Hey Leute,
ich würde gerne was neues ausprobieren und da ich mich schäme mir Sex Toys zu holen habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mein Handy benutzen kann? Was meint ihr? Oder ist das ungesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?