3 Antworten

Gibt n Unboxing Video Auf YouTube

Leider nur für den Kalender mit 24 Türchen. Für die Adventsbox mit 4 Türchen gibts noch keines :S

0

Danke für die Info. Jhat mich auch intressiert :)

Was haltet ihr vom Chip-Adventskalender?

Moin, Leute.

Was haltet ihr vom Chip-Adventskalender: http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html

Ich freue mich jedes Jahr darauf und finde es genial und versuche kein Türchen davon zu verpassen?

Beste Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch,

Lisa

...zur Frage

Was war letztes Jahr im Amorelie Adventskalender?

Hallo! Bin gespannt was da so drin ist :D

...zur Frage

Wie funktioniert eine Web-App z.B. discord?

Hallo,

wenn man bei einer Web-App ,wie zum Beispiel „discord“, sich den Quellcode anzeigen lässt, kommt im Fall von discord erst nur grundlegendes HTML heraus und dann wird auf zwei .js Dateien verwiesen in dem der ganze Inhalt drinnen steht.

Nun zu meinen Fragen:

Stehen in diesen Dateien alles drinnen was ich dort im Browser sehe. Halt in JavaScript statt in HTML ?

Und wenn ja, ich dachte das man mit JavaScript gar keine Benutzer Oberfläche programmieren kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ist in jedem essen Insekten drinnen?

Laut der BRAVO http://www.bravo.de/wenn-du-das-liest-wirst-du-nie-wieder-schokolade-anruehren-354419.html Steckt in jedem essen Bruchteile von Insekten.Stimmt das?

...zur Frage

Würdet ihr euch beschweren, bei zu wenig Inhalt in einer Verpackung?

Hallo zusammen, wir also meine Familie und ich haben eben eine Packung celebrations geöffnet und waren ziemlich erstaunt. In der Verpackung waren 1x Dove Caramel,1x twix, 3x Mars und 3x snickers drinnen. Kein anderer Inhalt und 190g sind das auch nicht. Die Box war nicht mal richtig gefüllt. Wir haben gerade nachgewogen und es waren genau 99g Inhalt drinnen. Wir sind ziemlich sauer da uns das schon mal passiert ist.

...zur Frage

Sind Pakete von Amorelie wirklich nie als solche zu erkennen?

Es ist für mich wichtig das das Paket in einer vollkommen neutralen Verpackung (karton) kommt. ist das bei Amorelie der Fall? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?