Amor Ben? was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Namen von Vater und Großvater. Im Arabischen gibt es keine richtigen Familiennamen. Statt dessen werden dem Vornamen die Namen der männlichen Vorfahren angefügt.

Meines Wissenstandes nach müsste es "übersetzt" heißen "Hassan Amor Sohn des Arfaoui"...

"ben" heißt normalerweise "Sohn des"...

Was ist der Unterschied zwischen Passiv im Präsensstamm und Infinitiv Präsens Passiv ( Latein)

Guten Abend alle miteinander . Mich interessiert es wo der Unterschied zwischen den beiden liegt ?

zum Beispiel bedeutet amor-ich werde geliebt und amari geliebt zu werden.

Danke im Voraus Lg Dino

...zur Frage

Tunesische Männer

Hallo habe gerade diesen Text im Internets gelesen " Kinder eines tunesischen Vaters oder einer tunesischen Mutter (seit 2010) haben, egal wo sie geboren werden, automatisch die tunesische Staatsbürgerschaft und werden bei einem Aufenthalt in Tunesien ausschließlich als tunesische Staatsbürger betrachtet, die auch nur mit tunesischen Ausweispapieren ausreisen dürfen.

Dies bedeutet, daß europäische Botschaften bei Problemen in den meisten Fällen nicht eingreifen können - das können sie nur bei den eigenen Staatsbürgern, die nicht auch die Staatsbürgerschaft des Gastlandes haben."

Ich bin mit einem tunesier zusammen und wir haben ein Kind zusammen sind nicht verheiratet!Nun zu meiner Fragen dieses jahr im August fliege ich das erste mal nach Tunesien! Falls es soweit kommt zwecks Entführung oder so gilt meine Tochter auch als Tunesiererin?

...zur Frage

Ist "OT" und dann ein Name ein Adressezusatz?

Ich muss etwas verschicken und die Empfängeranschrift enhält noch den Zusatz "OT" und dann einen Namen. Was bedeutet der Zusatz?

...zur Frage

Was bedeutet dieser türkischer Satz?

" ben benden geçtim ama bir senden vazgeçemem" google übersetzer bringt nichts sinnvolles raus

...zur Frage

kurzreferat Englisch Big Ben

Hallo Leute,

Ich habe mal gelesen, dass wenn der Big Ben leuchtet, bedeutet es, dass im Westminster Palace gearbeitet wird. Stimmt das ?

Ich habe auch gelesen, dass er auch grün und rot leuchten kann. Wann und zu welchem Anlass tut er das? Würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?