AmongEi vs. Amongcado?

 - (Liebe und Beziehung, Spiele und Gaming, essen)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Amongcado (rechts) 63%
AmongEi (links) 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amongcado (rechts)

Bin selber eine Avocado. Da muss ich meine Verwandten unterstützen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Essen ist mein bester Freund... :)
Amongcado (rechts)

Beide gleich sweet. Sind die selbstgemalt? Schön wäre es wenn du noch einen Hintergrund machen würdest

nein nicht selbstgemacht :( aber ich kann sie gerne mal selbstzeichnen, aus anderen perspektiven und wenn sie tot sind und so

1
Amongcado (rechts)

Ganz klar.

 - (Liebe und Beziehung, Spiele und Gaming, essen)
AmongEi (links)

beide sind sus aber ei schmeckt besser

Amongcado (rechts)

Amogus

ඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩඩ