Amon Amarth konzerte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es keine eindeutige Regelung. Je nachdem, worunter das Konzert gezählt wird. Wird es normales Konzert gezählt, dann gibt es keine Altersbeschränkung. Wenn es aber z. B. in einem Raucherclub stattfindet und/oder die Band nichtjugendfreie Texte singt (was meines Wissens bei Amon Amarth nicht der Fall ist), dann erst ab 18. Aber in der Regel werden bei Konzerten keine Alterskontrollen durchgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sicher deine Eltern zuerst fragen und dann auf der Website der Veranstaltungshalle schauen ob es irgend eine Altersbegrenzung gibt, falls ja musst du mit ner Begleitperson hin (empfehle ich dir auch sonst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überall anders bin auch 13 und konnte rein gehen aber kommt auf den veranstalter an musst auf der homepage schauen und wenn nix steht anfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?