Amoklauf?! BITTE UM HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt ebenfalls unheimlich wenn ich mich nun in deine Situation versetze. Aber warum sollte er denn einen Amoklauf planen? Was spricht dafür? In der Situation ist es unheimlich aber wenn man mal darüber nachdenkt.

also ich hätte auch ziemlich Angst gehabt wenn plötzlich jemand Fremdes in mein Klassenzimmer gekommen wäre. Hm, Amoklauf....also ich würde mir meinen Eltern sprechen und dann entscheiden. Also ich habe sowas auch schon erfahren müssen. An meiner Schule war es nämlich so da hatte ein Junge aus der 11 an die Tafel geschrieben "Am 7.01 Lauf ich Amok." So aber es sollte eigentlich heißen "Am 7.01 Sauf ich Amok." Du kannst dir vorstellen was dann los war. Polizei usw. Viele hatten richtig Angst . Ich würde wirklich mit meinen Eltern reden und wenn du selbst wirklich Angst hast zur Schule zu gehen dann bleib zuhause.

diese "auffäligen" leute sind meistens die ungefährlichsten. Der scheint einfach eine psychische störung zu haben oder psychisch am ende zu sein :D Aber angst vor nem Amoklauf würde ich jetzt nicht wirklich haben.

Ihr habt Unterricht. Ein Mann klopft an, kommt rein, stellt sich vor, schreibt ein E an die Tafel und geht wieder.

Man muss schon eine sehr lebhafte Phantasie haben, um dabei gleich in Panik zu verfallen.

setzt dich in die letzte reihe am besten hinter einem großen mitschüler!!

only the paranoid survives!

na spaß beiseite der wird schon nicht auszucken!

Was möchtest Du wissen?