Amöben im wasser hilfe

3 Antworten

Hallo, Stormer. verächtlich abwink laß dich nicht irre machen, denn solche Amöben gibt es gar nicht. Was es wirklich gibt, ist die Legionärskrankheit - wird durch die sogenannten Legionellen ( auch eine Art Amöbe ) übertragen, die sich an warmem Wasser besonders gut vermehrt. Aber die As gelangen nicht ins Hirn. Blöd Ist, Lieber, Der alles von BILD glaubt = lebe und sei froh, Amöbe geht es ebenso, sprich die sind überall und tun dir nix, lG.

Alter der letzte Spruch war geil denn muss ich mir merken ^^ und Danke :D

0
@Stormer

Bitte schön, immer gern doch :- ) Ist selbst kreiert

0

Also ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da die "hirnfressenden" Amöben hauptsächlich in den USA, Mittelamerika und Australien in feuchten Böden und stehenden Gewässern vorkommen.

ok danke und selbst wenn nich die bild ist ja eh dafür bekannt blödsinn zu schreiben ^^

0

Amöben? Die gibt es hier nicht aus der Leitung, sondern nur in stehenden Gewässern.

Kauf dir mal anständige Tageszeitungen mit sittlichem Nährwert. Dafür mußt du allerdings auf die nackte "Schönheit" verzichten und jede Menge nützlicher und hilfreicher Infos in Kauf nehmen ;-)

nein ihr versteht mich glaub ich alle falsch ich lese die bild nich aber bei lenews (wers nich kennt solls gefällisgts elber schauen) war ein link undd as kamm zu ner bild seit ewas mich sehr veriwrrt da lefloid der lenews macht eigentlich immer gute quellen hat

0
@Stormer

Könntest du mal bitte einen brauchbaren Link einstellen? Mit deinen kryptischen Aussagen kann ich echt nix anfangen. lenews. Aha. Suchmaschine schmeißt alles raus, aber nix zu Amöben.

Bitte liefern, damit wir ansatzweise die Chance haben, deine Angst nachvollziehen zu können. Danke.

0
@Stormer

Nein, keine Gefahr in Deutschland, daran zu erkranken. Ein kurzer Blick in wikipedia hat mir vollkommen ausgereicht, um diese Einschätzung zu treffen.

0
@michi57319

Ah danke Mann ich hatte erhlich gesagt etwas angst zu duschen meine Haare sehen schlimm aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?