Amnesie in folge auf Gehirnerschütterung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo justaprincess , Wünsche Dir erst mal ein sehr schönes Wochenende :-))) Nun möchte ich Dir mal auf deine Frage antworten == Ich habe mal im Internett nach geschaut ob es da Erfahrungsberichte von Ärzten gibt und bin auf eine sehr Gute Seite gestoßen und hoffe das Sie dir weiter helfen kann ! rede Du mal so viel wie möglich über Sachen mit ihm die er mochte oder auch nicht === sein Lieblingsessen , Musik , Plätze oder Disco , Filme , gemeinsamme Fotos , Reisen und Unternehmungen die Ihr / er gemacht hat :-)) versuch so viel wie möglich --- Alte Erinnerungen die du von Ihm / Euch weißt in ihm wach zu rütteln !!! ansonsten kannst du nur gedulig mit ihm sein und ihm so viel wie möglich helfen !!!! hoffe ich konnte Dir ein bischen Behilflich sein und Gute Besserung für deinen Freund die Radschula :-)))

http://www.gesundheit.de/krankheiten/gehirn-und-nerven/gehirnerschuetterung

hallo radschula , dir wünsche ich auch ein schönes wochenende ! :) danke danke danke ! das sind tolle Ideen die ich mal bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren möchte , vielleicht beschleunigt das ja seine errinerung wieder wach zu rütteln das wäre toll! Danke auch für den hilfreichen link die seite ist super :) lg grüße :)

0

ich hab die frage zwar nicht komplett gelesen aber schau dir mit ihm fotos von euch an dass sollte ihm helfen:)

Oh dankeschön das ist eine schöne Idee , werds versuchen :)

0

Viele in der Schule leiden an Amnesie, besonders in schwierigen Fächern !

Nein Spaß beiseite , wenn er wirklich Amnesie hätte, dann dürfte er gar nicht zur Schule gehen. Er wüsste ja gar nicht wohin er muss und so weiter !

Er verarscht dich !!