Amnesie, als Wäre ein Teil meiner Gedanken heraus gecutet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, wenn ich dich kennen  würde und du 16-17 Jahre würde ich sagen, du nimmst Drogen oder Tabletten die nicht für dich sind.

Mit freundlichem Gruß
Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVS14
05.02.2017, 01:00

Wie gesagt, meine Eltern sind nicht so für Tabletten (d.h keine Kopfschmerz, Schlaf, Migräne etc. Tabletten)
Und Alkohol trinke ich höchstens in Form von 2-3 Bier. Aber auch nur wenn ich alle paar Wochen mal auf ner Feier bin.

0

Na, da musst Du schon einmal zum Arzt gehen. Das ist ja nichts Natürliches, das muss abgeklärt werden. Hast Du schon einmal mit Deiner Mutter darüber gesprochen? Fällt ihr nichts auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du drogen nehmen würdest hätte ich gesagt jaa ist normal passiert mir auch manchmal aber bei nen paar bier? nein da stimmt was nicht. ab zum arzt mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde schleunigst zum Arzt gehen, das klingt schon echt komisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich schon krass an.

Wenn du wirklich keine Drogen nimmst bzw. genommen hast, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVS14
03.02.2017, 18:47

Also , ich bin schon mal alle 4/5/6 Wochen auf ner Party und trink mal 2-3 Bier. Aber das ist ja glaub ich noch im normalen Raum.

0

Was möchtest Du wissen?