Amnesia Funktioniert nicht! Grafikprobleme!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe doch tatsächlich eine Lösung gefunden. Und zwar steht auf der Support Seite vom Hersteller unter :

http://www.frictionalgames.com/forum/thread-9942-post-89162.html#pid89162

eine Lösung die mir geholfen hat. Man braucht auf jeden Fall einen neueren Intelgrafikkartentreiber den man bei Toshiba Notebooks nicht normal installieren kann. Die Hilfe bezieht sich auf die Intel Grafikkarten in verschiedenen Notebooks, mein Englisch ist nicht so super aber es gibt wohl auch ein ähnliches Problem mit AMD-Prozessoren. Dort sind auf jeden Fall einige Lösungen, halt nur in Englisch aber gut bebildert. Nachdem ich das wie dort beschrieben gemacht hatte, dachte ich erst mein Laptop ist abgeschmiert, es hat fast 5 Minuten gedauert bis der schwarze Bildschirm nach Installation des Treibers verschwand. Aber jetzt funktioniert alles einwandfrei. Hoffe ich konnte helfen :)

Danke es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Ich schließe mich an. Wäre echt toll wenn jemand eine Lösung dafür hat. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe eine Intel Hd 3000 und mit der sollte es eigentlich laufen nur mit älteren One-Board-Karten nicht.

hab das selbe Problem und hab auch nach 30 min googeln noch nichts gefunden....

Was möchtest Du wissen?