Amkkka?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauch doch dann noch das eine Jahr heimlich bis du 18 wirst, dann haben sie dir nichts mehr zu sagen und du kannst machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerdelan8
07.03.2017, 21:49

hahahahahaahahha danke für denn rat aber türkische eltern sind ganz anders auch wenn du 30 bist bist du für die ein kind

0
Kommentar von emeliemr
08.03.2017, 00:35

Zieh doch einfach aus? Also warum man sich mit 18 noch was von den Eltern vorschreiben lässt, obwohl man theoretisch schon einfach weg von ihnen könnte, verstehe ich nicht. Egal ob ausländisch oder nicht, mit 18 haben sie kein Recht mehr dir irgendwas zu sagen und du verstößt mit dem rauchen dann auch nicht mal noch gegen das Gesetz. :)

0
Kommentar von nerdelan8
08.03.2017, 22:02

vlt ist es bei euch so aber bei türkische kultur egal wie alt du bist du bleibst kind für immer für die eltern kann mann nix machen aber danke

0
Kommentar von emeliemr
09.03.2017, 06:58

Sags ja eh. Ausziehen, wenns sein muss ganz weit weg.

0

Naja ich denke egal wie du es deinen Eltern sagst, sie werden "sauer" sein und es dir ggf. verbieten (mit gutem Recht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?