amis geraten in die vergangenheit....militärfilm.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was mir dazu einfällt mit Militäreinheit und Zeitreise wäre Time Slip - Der Tag der Apokalypse.Ist da aber keine amerikanische Einheit die die Reise macht sondern eine japanische.

Auf dem Weg ins Manöver wird eine Armee-Einheit, ausgerüstet mit den modernsten Waffen, durch einen kosmischen Magnetstrom 400 Jahre in die Vergangenheit versetzt, doch Leutnant Iba und seine Männer merken vorerst nichts davon. Erst als sie von Samurai-Kriegern angegriffen werden, wird ihnen klar, in welcher Lage sie sich befinden.

Der Film den Du suchst heißt Der letzte Countdown. Da gerät die U.S.S. Nimitz durch eine Anomalie in den Angriff von Pwarl Habour.

LG Roman

cineonline 27.08.2013, 10:50

Sorry .. Zu Ende lesen kann echt hilfreich sein. lol

Dann könnte es eventuell Das Philadelphia Experiment sein?

0
temar23 03.09.2013, 13:30
@cineonline

war mein erster post....nein hat nix mit verschwörungstheorie und Weltall zu tun.....Philadelphia Experiment(montauk Experiment gelesen, beide teile) kenn ich auch schon...auch teil 2....von unternehmen capricorn hab ich schon gehört, tönt interressant....zwar nicht die lösung aber danke trotzdem..;-) werde ihn mir ansehen... gruss temar23 ;-)

0

Unternehmen Capricorn ?

PatrickLassan 27.08.2013, 12:29

Darin geht es um einen Flug zum Mars, wenn ich mich nicht sehr irre.

0
Geochelone 27.08.2013, 15:58
@PatrickLassan

Klar ! Du hast recht.... Ich habe das verwechselt und meinte eigentlich das Philadelphia-Experiment !

0
PatrickLassan 27.08.2013, 17:20
@Geochelone

Da kommen dann aber keine Japaner vor. Ich glaube, der Fragesteller wirft da mehrere Filme durcheinander.

0
temar23 03.09.2013, 13:33
@PatrickLassan

wie schon gesagt...war mein erster post...hab daraufhin noch nen 2ten gemacht..nein hat nix mit verschwörungstheorie und Weltall zu tun.....Philadelphia Experiment(montauk Experiment gelesen, beide teile) kenn ich auch schon...auch teil 2....von unternehmen capricorn hab ich schon gehört, tönt interressant....zwar nicht die lösung aber danke trotzdem..;-) werde ihn mir ansehen... gruss temar23 ;-)....in dem film den ich meine greifen sie sogar mit den jets richtig ein und ballern an land....glaub sogar das sich der film irgendwie um die Jahrhundertwende dreht da soweit ich mich erinnern mag noch Samurais vorkommen...;-)

0

Ich denke auch (wie Mephistoles), dass es der Film TIME SLIP - Tag der Apokalypse ist. Hauptdarsteller ist (soweit ich mich noch erinnern kann) Sonny Chiba.

ich habe den Film geliebt!!!

Was möchtest Du wissen?