AMINOSÄURE was bewirkt es und was sind BCAAS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm auf jeden Fall bevor du dir BCAAs anschaffst ein gutes Whey Protein Pulver zu dir das bringt viel mehr .. wenn du das schon hast kann ich dir BCAAs an Herz legen
- schnellere Regeneration der Muskulatur
- besserer Nährstoff Transport in die Muskulatur
- stärkerer Pump beim Training
Und schmecken in der Regel auch in den meisten Fällen reicht gut ..

Ansonsten gibt es auch noch (L-)Arginin welches aber mehr ein 'Fun' Supplement ist weil es nichts bewirkt außer einem massiven Pump ..

Empfehlen kann ich dir bei BCAAs die von Olimp in den Geschmacksrichtungen : Orange, Cola, Zitrone
Und von ESN in der Geschmacksrichtung : Strawberry Ice Tea

Viel Erfolg weiterhin beim Masse aufbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansjackob
08.08.2016, 11:28

Danke :D was meinst du brauche ich Bcaas, schau zu unterst mein Körperbild an

0
Kommentar von MrPriViLeG
08.08.2016, 12:11

brauchen ist schwer zu sagen aber ich halte es zumindest nicht für unsinnig :)

0

Aminosäuren sind die Bestandteile aus denen Proteine aufgebaut sind. Sie sind gut für den Muskelaufbau und auch teils auch für Regeneration der Muskeln etc.

Ich empfehle die BCAAs vor und während dem Training und Glutamin vor dem Training. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Ernährung auf "eiweißhaltige" umstellen, das bringt den besten Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BCAAS sind Aminosäuren sind nichts anderes als gespaltene Proteine die schnell in die Blutbahn gelangen. Werden gern zum Muskelaufbau genommen aber meist nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bcaas und Aminosäuren sind ein pseudonym

sind gespaltene Proteine und können somit sofort in die Blutbahn.

es reicht wenn du die 2:1:1 Mischungen nimmst, bzw. nicht essentielle extern noch zuführst

und theoretisch brauch man nach einem halben jahr sich über bcaa´s etc keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansjackob
08.08.2016, 11:03

warum sollte ich mir keine Gedanken machen darüber ? Habe schon einen super Body

0
Kommentar von DumbledoreWoW
08.08.2016, 11:04

Als verzweigtkettige Aminosäuren (abgekürzt BCAA für englisch Branched-Chain Amino Acids) bezeichnet man die proteinogenen Aminosäuren Valin, Leucin und Isoleucin

Es gubt noch deutlich mehr Aminos als diese. Aber für den Kraftsport gehören die BCAAs mit einigen anderen zu den Wichtigsten 

0
Kommentar von hansjackob
08.08.2016, 11:25

habe das Bild hochgeladen schau unten

0

Was möchtest Du wissen?