aminosäure schädlich für hunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Deiner Tierärztin nicht vertraust solltest Du einen zweiten Tierarzt um Rat fragen.

Auf gutgemeinte Ratschläge von Laien würde ich nicht hören denn die können auch unbeabsichtigt falsch sein

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
26.08.2016, 04:47

Danke für die gute Bewertung. 🌷

0

vermutlich  sollst  du  deinem hund weniger zu fressen geben ,damit er abnimmt  .  aminosäuren sind  sehr wichtig , um die gesundheit  des hunde s zu erhalte--wenn  er aber  weniger  futter bekommt, könnte  auch  bei den  aminosäuren ein defizit entstehen.   mit muskelaufbau  hat  das  weniger zu tun.

aber fag  doch einfach deine ärztin


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?