Amino spray

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein freund hatte bisher kein erfolg damit, das einzige was er herausgefunden hat ist dass die dinger schnell auslaufen und mann das zeugs mit einmal duschen nicht aus den Haaren raus krigt

mikewolf 19.06.2011, 19:30

Das Zeug ist ja auch als Lockstoff gedacht und nicht als Shampoo :-))

1

Es ist mit allen Lockstoffen. Helfen sie wirklich oder spielt da nur der Glaube eine Rolle. Für Raubfisch habe ich diese Lockstoffe noch nie benötigt, ebensowenig für Brassen oder Rotaugen. Für Karpfen habe ich mir zwar mal eine Flasche gekauft, doch ich hatte mit, und auch ohne das Lockmittel den selben Erfolg gehabt. Als es noch Aale gab, muß ich es zugeben, das da der Erfolg mit Lockstoffen wesentlich höher war.

Somit würde ich dir raten, nicht das teuere Amino zu kaufen, sondern gezielte Aromen, wie Scorpex, Tigernuss, und herbe Aromen für den Herbst.

Was möchtest Du wissen?