Amino 9000?

2 Antworten

Hallo! Anabolic Amino 9000 - und wieder ist anabol im Text - die Werbung ist perfide. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Charlotte Eden Diät Produkte?

Hey!
Ich habe mir ein paar der Charlotte Eden Produkte gekauft . Den Shake, die Pillen und dieses Sättigungspulver.

Ich ersetze 2 meiner täglichen Mahlzeiten (Frühstück & Abendessen) mit einem Shake . Mittags koche ich etwas. Für zwischendurch gibt es die Riegel. Klappt alles ganz gut soweit doch ich nehme die Pillen Und das Pulver vor dem Mittagessen (habe ja nur diese eine wirkliche Mahlzeit) aber dort steht das man es 3 mal am Tag (und die Pillen 2x) einnehmen soll. Aber so viele Mahlzeiten habe ich ja garnicht oder werden die Shakes auch als Mahlzeit gezählt ? Bin ein wenig durcheinander..

Hoffe auf antworten
Lg Julie

...zur Frage

BCAA Kapseln an Trainingstagen und Tabs an trainingsfreien Tagen

Hallo ich habe Peak Mega BCAAs gekauft und später als ich welche einnehmen wollte habe ich gelesen, dass sie longtime released sind also langanhaltend für 5-6 stunden. Nun da ich als Kraftsportler BCAAs direk5 während dem Training und danach welche nehme die direkt einwirken sind die BCAAS die ich gekauft habe ja eigentlich nicht so sinnvoll? Nun meine Frage was soll ich mit den Tabs machen? 20€ sind schon schade. Ich habe mir überlegt Kapseln zu kaufen und die Peak Mega BCAAs an trainingsfreien Tagen einzunehmen. Was meint ihr ??

...zur Frage

Eigene Anwendung von Almased?! Jemand Erfahrung?

Hallöchen ...

ich würde gerne mal dieses Almased ausprobieren allerdings keine Turbo Diät etc. Ich möchte meinen Stoffwechsel gerne ein bisschen auf die Sprünge helfen, ich hab mich auch schon erkundigt darüber wie man es einnehmen muss allerdings möchte ich nicht so nach den Vorgaben gehen sondern selbst entscheiden. Ich hatte mir überlegt es entweder vor oder nach dem Frühstück zu nehmen, Mittags normal essen halt gesund und Abends Abendbrot und danach noch einen Shake zum ankurbeln. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht sich nicht direkt an die Anweisung zu halten ???

...zur Frage

Bringen "Essential Amino Tabs" wirklich so viel wie auf den Verpackungen steht und kann man sie mit 17jahren ( 1,85m-81kg ) bedenkenlos einnehmen/Nebenwirkung?

...zur Frage

Wer von euch trainiert daheim oder im Studio?

Mich würde es interessieren, wer von euch nur daheim trainiert? Wer im Studio? Wie lange? Was ihr erreicht habt? Und ob ihr meint man muss ins Studio gehen, um was zu erreichen oder dass man daheim auch viel schaffen kann.

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

  1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

  2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

  3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?