Amiibos als Geschenk verpacken.. Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Sache möchte ich kurz sagen:
NIEMALS eine Amiibo selber aus der Verpackung rausholen. NIEMALS!!
Es gibt Leute, die die Amiibos gar nicht erst da raus holen. Oder die die es rausholen, haben den größten Spaß beim Aufreißen der Verpackung! :) ich weiß wovon ich rede mit meinen 15 Amiibos :D
Also ich würde es so anstellen, dass du mit Papier knüllen arbeitest. Du Formst das so, als ob es so aussieht wie ein oval
(Also du machst die Papier knüllen so da rein, dass es von außen wenn die Verpackung dran ist so aussieht, als wäre es ein Bonbon förmiges Geschenk) Du verpackst es anschließend dann halt auch wie ein Bonbon (siehe Bild)
Dann noch zwei schleifen an den Enden und BOOM!! Perfektes Geschenk :D

Genau so :) - (Geschenk, Zelda, Amilo)
Azura25 07.07.2017, 08:42

Die Idee finde ich ziemlich cool und muss auch sagen, dass man Amiibos nie ausgepackt verschenken darf :D

0

Mach die gemeine Methode packet in packet in packet in packet in packet und dann die Figuren auch noch mal verpacken. Da habt ihr auf jeden Fall was lachen. 😁

Defender1994 06.07.2017, 15:15

Garnicht gemerkt danke 👍🏻 hatte englische Tastatur eingestellt deshalb die Auto Korrektur.

1

Was möchtest Du wissen?