Amiibokarten für Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

wenn du schon Karten hast, kannst du die Problemlos bei deiner Switch benutzen. Ich geh mal davon aus, das es sich um Animal Crossing new Horizons handelt. Wenn du noch keine Karten hast, kaufe dir lieber nix. Der Hype um diese Karten ist vorbei und sie werden jetzt total überteuert gebraucht bei eBay verkauft. Wir haben auch eine Switch mit Animal Crossing und unsere Karten haben problemlos funktioniert.
Viel Spaß!

PS: würde mich sehr über den Stern freuen 😄

Danke für das Sternchen 😊

0

kaufe dir die Karten bei wish da kostet ein set ca 6€ hab die für Zelda botw gekauft. Funktionieren super