Amiibo Karten für Wii U für Nintendo 3DS benutzen?

1 Antwort

Animal Crossing Amiibo Karten funktioinieren in Animal Crossing New Leaf, Animal Crossing happy home designer und Animal Crossing Amiibo festival

Frage zu einem eventuellen Nintendo Switch spiel?

Hallo

Weis jemand ob es das Spiel Animal crossing auch für die Switch geben wird ?

Lg

...zur Frage

Animal Crossing: New Leaf Amiibos?

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob man bei Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo auch die Amiibos von Amiibo Festival benutzen kann?

...zur Frage

Nintendo Switch e shop karten?

Hier steht das sie für wii u und 3ds sind sind die aber auch für die switch gültig beim laden gibt es keine anderen

...zur Frage

Was kann ich alles mit dem Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät alles machen?

Hallo alle zusammen!

Ich überlege in letzter Zeit oft, ob ich mir für die 20€ das Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät kaufen soll.

Ich habe nur den Nintendo 3DS und sonst nichts von Nintendo. Dazu besitze ich drei Spiele für das Gerät.

-Animal Crossing new leaf.

-Animal Crossing happy home Designer.

-Tomodachi life.

Ich bezweifle zwar, dass ich das Schreibgerät mit Tomodachi verbinden kann, wollte es aber trotzdem erwähnen.

Also , was kann ich mit dem Schreibgerät bei Animal Crossing ( & happy home Designer ) alles machen? Ich habe auch auf Amazon gesehen, dass man sich noch Karten für 5-9 Euro dazu kaufen kann, welche zum Gerät dazugehören.

Wenn ich nur ein Kaffe-kränzchen mit ein paar unbekannten Spielern damit halten kann, ist es mir das echt nicht Wert.

Liebe Grüße an alle und vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Animal Crossing Amiibo Karten kaufen?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es bei unserem Media Markt keine Animal Crossing amiibo Karten mehr zu kaufen gibt, und ich habe mir kürzlich ein Sammelalbum gekauft, und die Karten im Internet sind viel zu teuer.

Meine Frage ist, wo bekomm ich die zum normalen Preis (ca. 5€) her?

...zur Frage

Kann man Animal Crossing Amiibo Festival Figuren auch für Acnl welcome amiibo nutzen?

Die Frage sagt schon alles☝🏻 Ich glaube ich muss das jetzt nicht weiter erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?