Amigurumis!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Bei DaWanda.de bekommst du u.a. sehr gute und verständliche Anleitungen. Und falls du da nicht weiterkommst, steht dir der Verkäufer mit Rat zur Seite. Die Grundbegriffe sollten dir dazu schon geläufig sein. Falls es mit den Rüschen noch nicht so klappt, nimm einfach ein einfacheres Model, danach kannst du dich im Schwierigkeitsgrad noch steigern. Falls du etwas Englisch verstehst, es gibt auch im Internet viele Englische "Pattern". Mit einem Wörterbuch klappt das denn auch :)

Hallo jasili1999, hab für Dich bei goole was gefunden. Gib bei google einfach amigurumis häkeln oder ... stricken ein und klicke auf die Schrift über die Bilder, hoffe diese Ideen reichen Dir erst mal. Viel Spaß wünscht Dir jonnboy62.

Was möchtest Du wissen?