Amigurumis!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Bei DaWanda.de bekommst du u.a. sehr gute und verständliche Anleitungen. Und falls du da nicht weiterkommst, steht dir der Verkäufer mit Rat zur Seite. Die Grundbegriffe sollten dir dazu schon geläufig sein. Falls es mit den Rüschen noch nicht so klappt, nimm einfach ein einfacheres Model, danach kannst du dich im Schwierigkeitsgrad noch steigern. Falls du etwas Englisch verstehst, es gibt auch im Internet viele Englische "Pattern". Mit einem Wörterbuch klappt das denn auch :)

Hallo jasili1999, hab für Dich bei goole was gefunden. Gib bei google einfach amigurumis häkeln oder ... stricken ein und klicke auf die Schrift über die Bilder, hoffe diese Ideen reichen Dir erst mal. Viel Spaß wünscht Dir jonnboy62.

Kann ich meine Aloe Vera retten?

Die Wurzel von meiner Aloe Vera unten ist total vergammelt. Ich habe sie nun abgeschnitten. Kann ich den oberen Teil noch irgendwie einpflanzen oder Wurzeln ziehen, oder ist sie total verloren?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Amigurumi Anleitung überetzen?

Hallo ihr Lieben, ich habe kürzlich im Internet eine Amigurumi Anleitung für eine Fledermaus entdeckt. Diese würde ich nun gerne häkeln, leider kann ich kein Spanisch. Ich habe sie schon in Übersetzungsprogrammen eingegeben, nur dann versteh ich erst recht nur Bahnhof. Vielleicht ist jemand von euch der Spanischen Sprache mächtig und kann mir weiterhelfen, und mitteilen, wann beispielsweise feste Maschen, Zunahmen und Abnahmen gemacht werden sollen?! Vielen Dank im Voraus

Hier die Anleitung:

CUERPO Se empieza por la cabeza y se hace todo seguido.

1 vuelta: aro mágico de 6 puntos bajos 2 vuelta: 2 puntos bajos en cada punto (12 puntos bajos) 3 vuelta: 1 punto bajo, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (18 pb) 4 vuelta: 2 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (24 pb) 5 vuelta: trabajar sin aumentar 24 puntos bajos 6 vuelta: 3 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (30 pb) 7 ,8 ,9 y 10 vuelta: trabajar sin aumentar 30 puntos bajos En la fila 10 colocar los ojos separados por 6 o 7 puntos entre ellos (según gusto) y dos filas más abajo bordar los dos dientes en color blanco. 11 vuelta: 4 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (36 pb)

Desde la vuelta 12 a la vuelta 25: trabajar sin aumentar 36 puntos bajos. En la vuelta 26 comenzamos a disminuir por lo que debemos ir rellenando según se cierra el cuerpo. 26 vuelta: 4 puntos bajos, coger dos juntos (disminuir), repetir hasta terminar la vuelta (30 pb) 27 vuelta: 3 puntos bajos, coger dos juntos (disminuir), repetir hasta terminar la vuelta (24 pb) 28 vuelta: 2 puntos bajos, coger dos juntos (disminuir), repetir hasta terminar la vuelta (18 pb) 29 vuelta: 1 punto bajo, coger dos juntos (disminuir), repetir hasta terminar la vuelta (12 pb) 30 vuelta: coger de dos en dos los puntos que quedan, repetir hasta terminar la vuelta (6 pb)

OREJAS (2) 1 vuelta: aro mágico de 4 puntos bajos 2 vuelta: 1 punto bajo, 1 aumento (6 pb) 3 vuelta: 1 punto bajo, 1 aumento (9 pb) 4 vuelta: 2 puntos bajos, 1 aumento (12 pb) 5 vuelta: 5 puntos bajos, 1 aumento (14 pb) De la 6 a la 8 vuelta: trabajar sin aumentar (14 pb) Coser al cuerpo a partir de la fila 4 empezando por arriba. ALAS (2) 1 vuelta: aro mágico de 4 puntos bajos 2 vuelta: 1 punto bajo, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (6 pb) 3 vuelta: 2 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (8 pb) 4 vuelta: 3 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (10 pb) 5 vuelta: 4 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (12 pb) 6 vuelta: 1 punto bajo, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (18 pb) 7 vuelta: 2 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (24 pb) 8 vuelta: 3 puntos bajos , 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (30 pb) 9,10,11,12,13 vuelta: trabajar sin aumentar (30 pb) 14 vuelta: 4 puntos bajos, 1 aumento, repetir hasta terminar la vuelta (36 pb) 15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27 vuelta: trabajar sin

...zur Frage

Wer waren meine Vorfahren?

Gibt es irgendeine Seite im Internet die auch wirklich gut ist,wo ich herausfinden kann,wer&was meine Vorfahren waren oder wo sie lebten?

Oder gibt es hier jemanden der so etwas von Beruf macht oder irgendetwas in der Art?

Wäre echt total lieb,wenn ihr mir hilfreiche Antworten geben könntet.

LG

...zur Frage

Erdmännchen Häkelanleitung?

Ich will ein Erdmännchen häkeln, kann aber im Internet nichts finden. Weiß jemand, wo es so eine Anleitung gibt?

...zur Frage

Wie Sicherheitsaugen anbringen?

Hallo, wie bringt ihr eure Sicherheitsaugen an? Ich häkle oft Amigurumis und benutze dafür immer Sicherheitsaugen (5mm Durchmesser). Diese lassen sich oft nur sehr schwer schließen. Habt ihr irgentwelche Tricks oder geeignete Werkzeuge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?