Amiga 2000 Kickstart 2.04 Was für eine Diskette brauche im um zu Starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EIgentlich sollte es ohne irgendein Kickstart funktionieren, weil Kickstart im Amiga 2000 drin sein sollte ! Workbench brauchste ja nur wenn du was selbst machen willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmi123
22.03.2012, 20:55

Ja, Du hast recht. Ich habe "Spiele" überlesen.

Also einfach Spielediskette einlegen und los!

0

Du brauchst dazu eine Amiga Workbench.

Kickstart ist im Amiga 2000 schon integriert. Beim Amiga 1000 musste man noch als erstes eine Kickstart-Diskette laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasjons
22.03.2012, 20:50

Ok , jetzt stellt sich nur die frage welche Version von Workbench oder ist das egal , somit ist Workbench das OS was von Diskette geladen wird ?

0

Was möchtest Du wissen?