Amica WA14103 zeigt nach Transport E11 und NIX geht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Fehler E11 bei Amica- Maschinen deutet eigentlich auf Probleme beim Abpumpen hin... also wäre hier mal das Flusensieb zu prüfen. Wenn Du vom Transport sprichst dann ist sie nun an einer anderen Stelle angeschlossen als vorher: Hast Du überprüft, ob hinter dem Siphon- Anschlußstutzen auch der Deckel entfernt wurde? Dann wäre nämlich der Abwasseranschluß verschlossen und sie kann auch nicht abpumpen... und das würde sie mit E11 richtigerweise melden...

Mfg

xxlaxel 01.12.2013, 22:16

Hallo Gluglu ,vielen Dank einen kleinen Erfolg gibt es ...ich hab eine kleine Schraube aus der schlauchöffnung welcher oben am Rand der Trommelabgeht ...Schlauch war 98% zu alle anderen Schläuche sind frei...auch das Flusensieb...aber die Fehlermeldung E11 ist leider noch da und das "Baby" tut nix...haben Sie noch so eine tolle Idee Mfg

0
Gluglu 05.12.2013, 06:31
@xxlaxel

Ist der Deckel aus dem Siphon des Abflusses raus? Wie gesagt: Anschlußstutzen am Siphonn abschrauben und schauen, dass das Wasser auch wirklich raus kann denn der Deckel dichtet ab und ist dazu da, dass kein Wasser austritt, wenn keine Maschine angeschlossen ist.

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?