Amica Herd funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Brachialerrusse

Der braune Draht gehört auf die Klemmen 1,2 und 3 (müssen durch eine Brücke verbunden werden)

Der blaue Draht gehört auf die Klemmen 4 und 5 (müssen durch eine Brücke verbunden werden)

Der gelb-grüne Draht gehört auf 6

Gruß HobbyTfz

Ein Schaltbild sagt mehr wie tausend Worte. 

Deiner Beschreibung nach handelt es sich um Starkstrom, du willst aber nur mit 230 V anschliessen.

Das stimmt! Doch das Problem ist das ich es genauso wie auf dem Schaltplan anschließe, sich aber nichts tut

0

Ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet....

0
@Brachialerrusse

laut Beschreibung hat das Teil 7 Anschlüsse!

Du solltest wohl besser einen Fachmann kommen lassen.

0

"Bei 230V Netz Einphasenanschluss mit Betriebsnull. Brücken verbinden die klemmen 1-2-3 sowie klemmen 4-5 Schutzleiter auf (dieses Zeichen wo der Schutzleiter drauf kommt)

0

Fragen zum Herd von Amica Typ: PBF4VQ239?

Hallo

und zwar habe ich eine Frage zu dem Herd, da dieser im Privatkauf bei einer Küche bei war, habe ich auch keine Bedienungsanleitung mehr ...

Er funktioniert! Nur ich weiß nicht, wie ich die äußeren Kreise bei den großen Herdplatten anbekomme.. Es gibt bestimmt eine Tastenkombination, die ich aber leider noch nicht herausgefunden habe..

Vllt hat jemand so einen Herd und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Herd richtig anschließen

Der Anschluß in der der Wand ist zweimal Schwarz,Braun, Blau und Gelb-Grün: Am Herd habe ich Rot, Schwarz, Schwarz, Grau, Blau . Wie schließe ich den Herd jetzt richtig an?

...zur Frage

Da ich Morgen einen neuen Herd mit Ceran bekomme ist meine frage ob es möglich ist den Kabel der vom Herd rausgeht an den neuen Herd anzuschließen?

Herd Anschluss

...zur Frage

Kabel mit grün gelb, blau, braun wo anschließen??

Hallo

Habe ein Gerät hier was n und l zu stehen hat. Dort muss ein Steckdosen Kabel angebaut werden

Grün gelb ist schutzleiter