Amibo Karten Animal crossing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amiibo Bewohner sind nur in ihrem Zelt, nach 3 malen kannst du sie zum zuziehen bringen.

Hey! ^^

Also ich hatte mal eine mal eine amiibo Figur.. Eufemia. <3 [Habe diese dann aber verkauft, konnte mit ihr einfach nichts anfangen..]

Soweit ich weiß, wird diese dann auf dem Campingplatz gespawnt..

Sonst einfach mal ausprobieren. 👋

Liebe Grüße und bleib gesund ♡

Giraffe1313

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bewohner wird nach dem Scan auf den Campingplatz erscheinen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung