Angst vor Beziehung?

4 Antworten

Die Angs davor, etwas falsch zu machen kann man dir nicht nehmen. Du wirst viele Fehler machen aber dir sollte klar sein, dass das völlig normal ist. Es gibt keine Bedienungsanleitung für eine Beziehung, sie läuft zwischen unterschiedlichen Menschen immer anders. Das wichtigste dabei ist der ehrliche Versuch, den anderen zu Verstehen und das Zuhören.

Nein, das entwickelt sich alles. Du brauchst keine Angst davor zu haben. Es ist wie der 1.Kuss, erstmal ist man total aufgeredet und dann merkt man, dass es sich ergibt und es nicht schwer ist. Mach dir keinen Kopf!

Wie alt bist du denn?

wenn du Bereit für eine Beziehung bist, wirst du das merken

Hast du denn jemand Sinn? Bist du verliebt? Was kannst Du denn schon falsch machen?

Wenn du verliebt bist gibt es da nicht viel und Streit wird es immer Mal wieder geben in einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?