amg45er ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja die Geschichte ist wie viele deiner. fragen aus dem land der träume wenn sie dein Kennzeichen haben könntest du mit paaar euri wegen nicht folgeleistung polizeilicher Anweisungen dran kommen die werden dem Halter in rechnung gestellt wär ich dein Vater würde ich dich aber ins Messer rennen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens heißt es Polizeibeamte und nicht Busen und zweitens sollten du ohne gültigen Führerschein kein Auto fahren, weil du nicht nur dich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringst. 

Ob eine Strafe auf dich zukommt, keine Ahnung - sie hätten sich das Kennzeichen notieren können, weil du aber ja nicht geblitzt wurdest haben sie nichts gegen dich in der Hand. Wenn doch bekommst du eine Sperre und darfst deinen Führerschein erst später machen und dazu wahrscheinlich noch eine Strafe für das fahren ohne Fahrerlaubnis. 

Für's Gewissen, nächstes mal besser überlegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte hör auf dir solche Geschichten zu erträumen.

Außerdem ist doch deine Mutter Anwältin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirhan999
19.01.2017, 12:30

Habe auch ein Video beweis

0

Alles klar...

Und was ist passiert als du aufgewacht bist?! 😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was jetzt passiert? Vielleicht Garnichts, aber wenn was passiert, dann gibt's auf jeden Fall eine heftige Kanackenschelle vom Papa.

Mit 16 in der 30er 120 fahren... ajajaj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Niveau ist so tief wie das von deinem Herkunftsland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?