AMG in Smart?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist das möglich, wenn du willst kannst du den Motor auch unter eine Bierbank schnallen und Reifen dran montieren. 

Die Frage ist eher ob du das technische Know-How hast um einen solchen Umbau vorzunehmen. 

Wäre zu viel Aufwand.Probieren könnte man zwar, jedoch glaube ich nicht, dass es eine gute Idee ist und auch alles überhaupt funktionieren wird. Und würde noch richtig Geld dazu schlucken ;o

welchen alternativ motor könnte man dann reinpacken? Oder könnte man mit einer Hubraumerweiterung und einem größeren Turbo das problem lösen?

0

Ich befürchte der Motor ist größer als der komplette Smart somit bräuchte man dann glaube ich einen Motortunnel😂

welcher motor wäre dann klein genug das er reinpasst aber auch mind. 300ps+ hat?

0

Nen Boxer Motor evtl

0

Davon abgesehen würde der Smart die Leistung niemals auf die Straße bekommen.

0

passt nicht rein. in den smart passt ja gerade so nen 1 liter 3 zylinder rein

was ist wenn man die 2. Sitzreihe ausbaut und es dort einbaut?

0
@halilbb571

wäre evtl. möglich, aber dann müsstest du die Karosserie und das komplette Fahrwerk umbauen...

0

Was möchtest Du wissen?