AMG Felgen Wert?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Mercedes Benz)

5 Antworten

Die Dinger sind genau so viel wert, wie ein Käufer dafür zu zahlen bereit ist.

Ich würde sie bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen, weil ich keinen Bock darauf hätte, sie zu verschicken (und dann noch Stress zu riskieren, weil ein Käufer einen Kratzer findet). Abholung und bar auf Tatze.

Alternativ: vertick sie deinem Schwager für 1500, dann kann der den fetten Reibach damit machen^^

Sind die Gebraucht?

Wenn die Reifen neu sind kannst dus mit 800-1000 für den gesamten Satz versuchen.

Wenn du das bekommst, gut!

Unter 500 würde ich mich guten, neuwertigen Reifen nicht akzeptieren.

Ich würde etwa auf circa 750-950€ schätzen, je nach Zustand und Bieterglück.

Das Problem, AMG ist leider nicht mehr sooo besonders, da sich jeder Mercedes-Mitarbeiter für wenig Geld so etwas leasen kann. Der Markt ist meiner Meinung nach überschwemmt.

Man kann auch für wenig Geld massenhaft Gebrauchte kaufen.

Dann sind diese Felgen auch eher gewöhnlich und nichts besonderes.

3000€ ist der Wert den du von der Versicherung bekämest im Falle des Verlust oder der Sachbeschädigungen durch Dritte.

Das ist aber nicht der Preis den man auf dem Markt erzielt.

Egal wie perfekt sie sind, sie sind nicht neu.

Das kannst du mit dem Wertverlust eines Neuwagens vergleichen.

Was möchtest Du wissen?