Amex vs. Visa; Vorteile und Nachteile der Kreditkarten?

4 Antworten

Amex wird an nicht so vielen Stellen angenommen wie Master und Visa. Aber bei Amex gibt es kein monatliches Limit und zusätzlich ein Bonusprogramm, das dann zusätzlich mehrere Prozent Ermässigung bringt.

American Express wird deutlich seltener akzeptiert als Visa.

Bei Visa hängen die Konditionen von der ausgebenden Bank ab, es gibt daher große Unterschiede und entsprechend auch keinen einheitlichen Abrechnungstermin.

Abrechnung und welche Karte sich lohnt, kommt ganz auf die individuellen Angebote an!  Visa und Mastercard sind im Prinzip gleich gut (von der Akzeptanz)...

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Unterschied Visa/Master-Card und American Express?

Frage steht schon im Titel. Bei Visa und Mastercard hab ich schonmal was wegen Unterschieden gelesen (bzgl. Geld draufladen, ausgeben etc.). Aber was ist da bei American Express nochmal anders? Und welche Kreditkarte ist empfehlenswert? Danke.

...zur Frage

Was kann die Expansion von Unternehmen als Vor- und Nachteile haben?

Hallo!
Welche Vorteile und Nachteile können entstehen, wenn ein Unternehmen X, Filialen in einem Land Y öffnet? Gibt es Vor- und Nachteile sowohl für das Herkunftsland des Unternehmens, als auch für das Zielland?
Wäre sehr dankbar. Ich brauche Ideen, um meine Hausaufgabe zu schreiben

...zur Frage

Ist eine dieser Kreditkarten auch ohne Mindesteinkommen zu erhalten: Master Card, VISA, Discove, American Express?

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Grüne American express

Hallo wie bekommt man eine grüne Amex? Hab bis jetzt eine stink nornale visa?danke im Voraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?