Amex Abbuchung

2 Antworten

30 / 31 Tage nach Ausstellung (Aktivierung) der Kreditkarte bekommst du die Rechnung. Jeden weiteren Monat dann zum selben Datum (Abweichung durch Wochenende). Der wirkliche Geldeinzug ist nach Rechnungsstellung in ca. 3 Wochen.

am besten rufst du bei der hotline an die wissen das, habe auch bei meiner payback visa karte angerufen und die konnten mir weiterhelfen

Versteckte Kosten AMEX Gold?

Hey Leute, ich überlege derzeit ob ich eine goldene American Express beantragen soll. Das liegt vorallem an den Services, die ich mit meiner Visa nicht geniessen kann. Anfallende Gebühren für beispielsweise Bargeldabhebungen im Ausland habe ich bereits in Erfahrung bringen können. Die Jahresgebühr ist auch klar. Vielmehr gehts darum, ob AMEX noch woanders abkassieren will, wo es nicht so offensichtlich ist. Gebühren beim normalen bezahlen, oder ähnliches. Vielleicht habt ihr da schon selber Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Unberechtigte Paypal Abbuchung auf Kreditkarte?

Mir wurde auf meiner Kreditkarte ein höherer Betrag über Paypal abgebucht. Weiß nicht woher das kommt. Nun habe ich meine Karte sperren lassen und msnnsagte mir wenn ich es dann auf der Abrechnung sehe könne ich Beschwerde einreichen. Werde morgen bei der Polizei Anzeige erstatten. Nun die Frage an was liegt es jetzt das zugunsten von mir das ganze rückgängig gemacht wird? Gibt es da ne Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen? Wenn ja was muss ich machen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich meine American Express Karte bekomme?

Ich habe heute eine Amex beantragt und mich auch über WebID identifizieren lassen. Habe dann von Amex eine E-Mail bekomme, dass ich meine Karte in wenigen Tagen erhalte. Mit wie vielen Tagen muss ich da ungefähr rechnen? Übrigens habe ich die Karte über eine Einladung beantragt, falls das irgendwie relevant ist.

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Kreditkarte bei Amazon. wie funktioniert das?

hallo leute,

hab überlegt, mir diese kreditkarte von amazon.de zuzulegen. Also Amazon visa karte. hat jemand erfahrungen damit?

Wie funktioniert das generell? ich habe gelesen 19,99 jahresbeitrag. muss ich das bezahlen und dann kann ich machen was ich will? eine monatliche abrechnung bekomme ich auch, aber muss ich auf das was ich kaufe noch irgendwelche zinsen zahlen, wenn ich kein geld auf der karte habe?

und kann ich die amazon visa karte auch sonst überall benutzen?

liebe grüße

lukretia

...zur Frage

Kreditkartenrechnung ausgleichen

Wenn ich meine Monatliche Kreditkartenabrechnung bekommen und das Geld zu dem Zeitpunkt der Abbuchung nicht zur Verfügung habe, und ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe um die Kreditkartenabrechnung zu zahlen geht das überhaupt wenn ja warum? Ich kann ja nicht permanent Kreditkartenrechnungen mit meiner Kreditkarte ausgleichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?