Amerikanisches Wassereis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

snowcones sind das.

Slushies sind wieder was anderes.

Danke genau das meine ich. :)

0

Slushies kannst Du vergessen. Da bist DU besser dran wenn DU Eis mit richtigem Saft drinkst. Viel zu viel Geschmacksstoffe und Farbstoffe!

Warum klebt die Zunge nur am Capri-Eis, nicht jedoch an anderem Wassereis?

...zur Frage

Wie isst man dieses asiatische Wassereis?

Muss man das Eis auf schneiden? Das Eis wurde in einem asiatischem Laden gekauft.

...zur Frage

Um was für ein Tier/Tiere Handelt es sich? (Knochen / Skelett)

Durchaus möglich das sich auf diesen Bildern um bis zu drei verschiedene Tiere handelt. Fundort: Strand Golf von Mexiko, angespült (Salzwasser).

  • Unten links an dem Schlüsselbund handelt es sich definitiv um einen Zahn, gut zu erkennen an seinem vom Salzwasser kaum bearbeiteten Zahnschmelz und der ehem. Wurzelregion - allerdings was für ein Zahn? - einer von dieser noch relativ unbekannten Tiefsee-Haiart - welcher als einziger der Haie solche langen und spitzen Zähne aufweist (ca. 7 cm lang Wurzelregion ca. 1 cm breit)?

  • Bei dem Schädel war ich mir lange Zeit sicher das es sich um einen Vogel (Adler?) handelt, allerdings stellt sich in Verbindung mit den Wirbeln inkl. der Auswüchse auf den Wirbeln, die Frage, ob die Hohlkammern (Leichtbauweise) durch das Salzwasser entstanden sind oder vorher existierten, als Größenmaß dazu dient eine ausgewachsene Männerhand (Gesamtfläche der Innenfläche), die Wirbel wiederum weisen eine Größe von einem ausgewachsenen männlichen (Mensch) Handballenmuskel des Daumens (ungeachtet der langen Auswüche auf den Wirbeln von bis zu ca. 9 cm), bis hin zu der Größe der männlich ausgewachsenen kleinen Fingerspitze (Tastfläche des kleinen Fingers) auf - und ähneln in ihrer Form auch eher weniger den üblich gängigen Formen eines Kleinvogels/Vogels (Möwe etc.)..

-Zudem befinden sich auch noch zwei Schulterelemente unter den Knochen, zumindest habe ich diese als solche gedeutet (die zwei Knochen zwischen dem Schädel/Schädelelementen und Wirbeln.

Besten Dank vorab für kundige Antworten mit einer etwaigen Klassifizierung.

...zur Frage

Hässliche Nase; nasenop mit 15/16

Hey :) ich bin 15 und leide seitdem ich 12 bin extrem unter meiner Nase. So finde ich mich hübsch und andere mich auch nur meine Nase ist so verdammt hässlich, sie versaut alles. Ich habe einen kleinen Höcker auf der Nase aber dann ist sie vorne auch noch total dick und knollig. Ich schäme mich ständig für sie; in der Öffentlichkeit denke ich immer dass alle auf meine Nase schauen und auf Bildern halte ich mir immer etwas vor Nase/Mund da sie so hässlich ist. Ich kriege fast immer Panikanfälle wenn ich mitkriege dass andere von mir Fotos machen wollen. Allgemein bin ich auch sehr fotoscheu und lass nur Fotos von mir machen wenn ich die Kamera in der Hand hab und nicht andere. Ich kriege auch öfters blöde Sprüche reingedrückt z.b. Hat einer aus meiner Klasse mal gesagt wo wir alle vor der Schule standen:'wieso ist deine Nase so gross?' Oder selbst mein Freund meinte einmal als ich gesagt hab meine Nase wäre hässlich:' ja die ist schon echt hässlich aber trotzdem ne stupsnase' sowas sagen mir leute ständig und das verletzt total. Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst aber sowas zieht mich dann immer runter. Es ist so schlimm dass ich selbst hasse wenn Licht an ist weil dann ja meine Nase falsch angeleuchtet werden könnte und die anderen die hässliche Form dann noch besser sehen können.

Deswegen will ich unbedingt eine nasenop haben. Ich hab die Möglichkeit sogar Vllt eine in Amerika machen zu lassen. Aber wieviel kostet sowas und würde die Krankenkasse das (teilweise) übernehmen wenn ein Psychologe nachweisen kann dass ich wirklich darunter leide?

Oder habt ihr andere Tipps/Ideen was ich mit meiner Nase anstellen kann damit sie nicht so hässlich ist?

Bitte keine Antworten wie: 'du bist viel zu jung!' Oder 'deine Nase gehört zu die!' Denn sowas will und kann ich nicht mehr hören.. Danke

...zur Frage

Wie heißt dieses Wassereis?

Ich würde gerne wissen wie dieses Wassereis heißt, wo es überwiegend in Amerika gibt. Ich habe es auf verschiedenen Bildern gesehen und schon in Fernsehserien (amerikanische). Ich glaube es ist eine Kugel aus gefrorenem Wasser die mit Sirup übergossen wird und dadurch Farbe und Geschmack annimmt . Ich hoffe iener von euch weiß wie man das nennt. Gibt es das auch in Deutschland ? Es sieht ungefähr so aus: http://4.bp.blogspot.com/-9v54OCJaW-o/TcOd4FmmCvI/AAAAAAAABlo/IoUInPlv3Uc/s1600/DSC02724.JPG

...zur Frage

Suche Eis von Family Frost!

Ich habe früher immer dieses leckere Wassereis von Family Frost gegessen. Es war ziemlich groß, hatte die Farben rot, gelb und grün. Ausßerdem war der Holzstab rund. Hier ein Bild, auf dem es zu sehen ist (2. Reihe, drittes Eis von rechts, das mit dem grünen Kreis) http://www.besyx.sk/portfolio/photos/FF_letak6.jpg Wäre wirklich nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob es das Eis noch gibt, und wenn ja wo (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?