Amerikanisches Visum, welche Dokumente müssen eingereicht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

diese Liste sollte hilfreich sein:

http://www.immihelp.com/visas/kvisa/fiance-visa-petition-documents.html

Wenn es "komplizierter" ist, also Kinder involviert sind, ihr besonders jung seid, schon einmal verheiratet wart, lohnt es sich vielleicht auch einen Anwalt zu beauftragen.

Und ihr müsst Geduld mitbringen. Die Ausstellung der Visa zieht sich oft in die Länge. In der Zeit darfst du nicht einreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duty199
12.06.2016, 16:51

Hey Danke.

Da ich 22 bin und er 30 sollte das eigentlich nicht das Super problem werden. An einen Anwalt hatten wir auch schon Gedacht um wirklich sicher zu gehen. 

Das ganz formular hin und her geht mir aber jetzt schon auf den keks. Allein schon den Beweis zu bringen das wir keine scheinehe führen wollen is krass. 

Was man nicht alles für die Liebe macht haha.

0
Kommentar von stufix2000
12.06.2016, 17:46

Ja. Das ist eine "Prüfung".
Bei American Dream in Berlin kann man euch helfen, die sind sehr gut auf die Fragen Rund um das Visum spezialisiert.

0

Zum selber googlen bist du wohl zu verliebt...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duty199
12.06.2016, 14:16

Ehm, Vielen dank für die Antwort =)

Du scheinst nicht zu Wissen das allein nur GOOGELN nicht hilft. Sonnst würde ich wohl die Frage nicht stellen ;)

Allein mein Verlobter muss schon an die 5 Dokumente einreichen, da kannst du dir denken das ich wohl einen ticken mehr einreichen muss und wiegesagt, wenn da was fehlt wird der antrag abgelehnt. Deswegen die Frage nach Hilfe und leuten die erfahrung damit haben. 

Frage Beantwortet?

Klugscheißer...

0

Was möchtest Du wissen?