Amerikanisches Tortenrezept

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

175g Mehl selbst, gesiebt

3 EL Kakaopulver 70%

175g Butter, aufgeweicht

175g Puderzucker

1 TL Backpulver

3 Eier

1-2 EL Milch

300ml Topf Sahne

Glasur:

100g Butter, gewürfelt

100g dunkle Schokolade, gehackt plus extra zu dekorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justJuley
24.03.2012, 12:31

danke!

0

Also INGREDIENTS sind Zutaten, und tsp (teaspoon) bedeutet Teelöffel, und tbsp (tablespoon) Esslöffel

175g selbst aufgehendes Mehl, gesiebt (ich bin mir aber nicht sicher ob es das in deutschland gibt)

3 EL Kakaopulver 70%

175g weiche Butter

175g Zucker ( golden caster sugar ist eine spezielle Marke und ist eben Kristallzucker)

1 TL Backpulver

3 Eier

1-2 EL Milch

300ml Crème double

Glasur:

100g Butter, gewürfelt

100g dunkle Schokolade, gehackt plus extra zu dekorieren

das müsste so passen...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal auf dict.cc gehen. der übersetz alles einwandfrei. es gibt mehrere wörter bei manchem übersetzungen. aber wenn man eine leichte ahnung von der englischen sprache hat wei man was gemeint is (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe auf deinen Link und lass Google das übersetzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justJuley
24.03.2012, 12:30

hab ich schon versucht, aber da kommt bloß komisches wirrwarr raus, und bevor ich einen kuchen mit total falschen zutaten back frag ich lieber leute dies sicher wissen :p

0

Was möchtest Du wissen?