Amerikanisches Schulsystem und Abschluss vergleichbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaube der High School Abschluss,  ist das selbe, wie hier das Abitur. 

Allerdings hatte ich mal irgendwo gelesen , dass der High School Abschluss hier vergleichbar mit dem "Realschulabschluss"ist.

Denn bei manchen folgt ja dann das "College" und dann erst eine richtige Universität. 

Aber so ganz blicke ich da selbst nicht durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolinsxphiex
13.09.2016, 22:40

An sich bringt den Amerikanerin der Highschool Abschluss nichts, ich vergleiche das immer mit der Hauptschule, da sie dort das lernen was wir in Der 9. gelernt haben. College ist für mich sowas wie die "Oberstufe", einfach da der Stoff dort so leicht ist

1

Was möchtest Du wissen?