Amerikanisches kaltes Buffet für 20 Personen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Muss: Coleslaw, der ist dann auch was für die schlankere Linie ;-):

http://goccus.com/rezept.php?id=647

Cheese and Bacon Grit ist zwar nicht fettarm, aber durch Käse, Jalapenos und Speck sehr Partytauglich: goccus.com/rezept.php?id=690

Sweet and Spicy Nuts sind eine schöne, würzige Knabberei: goccus.com/rezept.php?id=741

Das Pfeffer-Käse-Brot hier ist auch ein klasse Partybrot: goccus.com/rezept.php?id=1426

Chicken Wings sind auch sehr klassisch: goccus.com/rezept.php?id=288

Dazu dann ein paar schöne Salsas oder Ketchup.

Du kannst auch Bagels hinstellen, die sich jeder dann belegen kann, ein paar Salatblätter, Käse, Schinken, Tomatenscheiben:

goccus.com/rezept.php?id=1611

Und als Getränk einen Cranberry-Punsch: goccus.com/rezept.php?id=2402

0

Bei meinen Gästen kommt immer der 7 Layer Dip gut an und er eignet sich gut für ein kaltes Büffet:

1 Dose Bohnenpaste (Refried Beans), 1 Becher Guacamole (aus 2 Avocados), 1 große Tomate, 1 Becher Sauerrahm, 1 Becher Salsa, 1 Becher Käse (Cheddar), 1 Glas schwarze Oliven

Die Bohnenpaste in einer flachen Schale dick verstreichen. Darüber die Guacamole verteilen, mit Tomatenscheiben belegen. Nächste Schichten bilden der Sauerrahm, Salsasoße und geriebener Käse, zum Schluss auf dem Dip die in Scheiben geschnittene Oliven verteilen. Dazu tortilla Chips reichen.

hier kann man die Herstellung anschauen (mit wenig anderen Zutaten):

http://www.youtube.com/watch?v=U7PX4yFixwg

kalte refried beans? naja... aber fettarm sind die ja bestimmt nicht, bei der Menge an lard

0

Kennt ihr coole Englische oder Amerikanische Namen?

Hey! Ich möchte ein Buch schreiben aber mir fallen einfach keine Namen ein könnt ihr mir helfen? Es sollten coole Englische oder Amerikanische Namen sein für: Beste Frendin sie soll ein bisschen punkiger sein Freund der Hauptperson Bad boy
Und fir drei weitere männliche Freunde ebenfalls Punks

Danke jetzt schon mal für die Antworten! Liebe Grüße Emma900 :)

...zur Frage

Gute und simple rezepte für ein fingerfoodbuffet.Kennt jemand welche?

Hallo ich bin koch im ersten lehrjahr und soll morgen für 30 personen ein kaltes fingerfoodbuffet machen.ich will meinen chef morgen ein bisschen beeindrucken mit neuheiten.kennt jamand gute fingerfoodrezepte ?

...zur Frage

Kaltes Buffet zu Ostern

Hi! Ich suche Rezepte für ein kaltes Buffet zu Ostern. Danke schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Haben amerikanische Lebensmittel etwas, was dick macht?

Wir sprechen hier von original amerikanischen Produkten nicht von lizensierten Dingen, die in Deutschland hergestellt werden. amerikanische Kleidung neu hat einen komischen Geruch und Lebensmittel auch

amerikanisches Essen steht unter Verdacht, besonders fettreich zu sein.

Aber meine Schulfreundinnen waren in den USA in Kalifornien, wo sehr gesund gegessen wird. sie haben weder Chips noch Burger gegessen und dennoch wurden sie alle richtig fett nach 2 Monaten als sie zurück waren..

sie alle waren eher normalgewichtig bis sehr grazil Das gleiche mit anderen Freunden

Doch nun habe ich eine Frage: Ich habe von Schwester eine Ladung amerikanische Produkte mitgebracht bekommen. Doch ich fürchte wenn ich das esse, nehme ich etwas zu

ist das so ?

...zur Frage

kaltes lateinamerikanische Buffet

ich werd Ende November 18, und ich hab mich dafür entschieden, eine Beachparty zu feiern (mit sand, sonnenschirmen,...), und jetzt mein Problem, ich möchte in kaltes Buffet machen, was das Sommerfeeling das ich möchte noch verstärkt, ich möchtze eigentlich gerne karibische oder südamerikanische Häppchen/ Salate/... servieren. Was für Sachen müssen also unbedingt bei diesem Buffet dabeisein? Es wär auch schön wenn sich die Sachen gut vorbereiten lassen würden, weil ich nicht meinen Geburtstag in der Küche verbringen will und ich meine Eltern auch nicht überbeanspruchen will, die sorgen ja immerhin schon für meinen Sand ;). Also habt ihr irgendwelche superleckeren exotischen Gerichte oder links wo ich sowas finde? Danke schonmal :D

...zur Frage

Gibt es typische Amerikanische Desserts?

Wir machen bald einen Amerikanischen Abend und ich soll ein typisch Amerikanisches Dessert mitbringen. Kennt ihr da ein Gutes ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?