Amerikanisches iPhone in Deutschland gekauft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schick deine Schwester oder Mutter dahin und lass die ne heul Szene machen dann helfen die dir viel besser. Hab so schon 3 neue iphones bekommen 👝

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Korkich75175
15.06.2014, 22:56

Ich war wieder da und es wurde festgestellt dass apple đŸ’© erzählt hatt und das Alte+Neue GSM(Deutschland) iPhones waren, aber danke!

0
Kommentar von DerN1ls
17.06.2014, 11:24

Hat es geklappt?

0

Das kommt sicherlich darauf an als was es dir dort verkauft wurde. Wenn es da schon als amerik angeboten wurde, dann hast du bekommen was versprochen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Korkich75175
11.06.2014, 17:39

Es wurde nichts darüber gesagt was es für eins ist

0

Was möchtest Du wissen?