Amerikanisches Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Eiern und Bacon liegst Du gut. Die Bagels wuerde ich nicht nehmen (ist eher ein Snack zwischendurch). Pancakes mit syrup und/oder Fruechten. Cereal ist ein "Muss". Von Cornflakes (weiss nicht was es in der Zwischenzeit in D so erhaeltlich ist) ueber puffed Rice zu Haferflocken, alles ist eine Idee. Oder aber mal ganz anders und mache Breakfast Burritos. Mit Eiern, Speck, Zwiebel, Tomate, Paprika, ..... gefuellte Wheat Tortillas. Oder einfach nur Toast mit Peanutbutter und Jelly. Auch der grosse Renner in USA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

French Toast mit Sirup und Obstsalat.

Pancakes...in verschiedener Ausführung......die Pfannkuchengerichte sind "etwas" anders als bei uns ;-) Musst mal Googln: american pancakes

Oder verschiedene Kellogs-Varianten mit Milch

Bagels/English Muffins mit Omelett ( z.B mit klein geschnittenem Gemüse).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo (: Ich war zwar auch noch nicht in Amerika aber ich glaube das zu jedem Amerikanischen Frühstück "Bacon" gehört (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eier mit speck, würstchen und chips, pfannkuchen mit ahornsirup, bratkartoffeln, toast und cornflakes, kaffee und saft. danach heftigen sex. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bacon und Spiegeleier (Eier müssen bei beiden Seiten gebraten werden)

Toast

Pfannkuchen mit Blaubeeren und Ahornsirup

Gebäck wie Donuts oder Bagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört die essen viel Bagels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?