Amerikanisches Fernsehen empfangen mit Satellit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du denn sehen?

Wegen der englischen Sprache? Dann könntest Du, je nach Wohnort, die englischen Satelliten ansteuern oder Sky abonnieren. Da werden auch die meisten Filme im O-Ton und deutsch gesendet.

Wegen der Nachrichten? Auf Hotbird gibt es CNBC, CNN, GOD TV und einige weitere kleinere Sender aus Amerika, aber keine grossen Sender und keine Spielfilme.

Aus physikalischen Gründen (Erdkrümmung) leider nicht. Die Satelliten stehen quasi "unter" dem Horizont.