Amerikanisches Englisch - Deutsch Lexikon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfassend und aktuell, meistens auch mit Vermerken zu sprachraumspezifischen Vokabeln (AE oder BE) ist dict.cc

Alltagssprache und Idiome, mehr noch Jugendsprache, findest du englisch-englisch auf urbandictionary.com

Ansonsten könntest du mal den Collins probieren, falls du ein Printwörterbuch möchtest.

Englisch - englisch wäre der Webster, aber da ist Oxford wesentlich besser, auch wenns BE ist.

Der Tip bezüglich dict.cc. war TOP, denn dort ist JEDES meiner gesuchten Wörter zu finden, dazu noch jeweils ein akustisches Beispiel und so viel Zusatzinfos, wie man sich nur wünschen kann, besser gehts wirklich nicht- KLASSE !

0

Ich weiß ja nicht, wie gut Dein Englisch ist, aber hast Du es schon mal mit einem einsprachigen Wörterbuch versucht? Da würde ich auf jeden Fall den Webster empfehlen. Hier eine kurze Info darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Merriam-Webster’s_Collegiate_Dictionary

US-Englisch verstehen - Wie?

Ich möchte meinen Master an einer Elite-Uni in den USA machen. Englisch kann ich, aber nur im britischen Akzent. Sobald ich einen Amerikaner sprechen höre, verstehe ich nur Bahnhof, sie sprechen zu schnell und zu undeutlich.

Zwischen dem Ende meines Bachelors und dem Beginn des Masters sind ca. 5 Monate. Ist es realistisch, in dieser Zeit mithilfe von Serien, Filmen etc. akustisch so fit in American English zu werden, dass ich fast alles verstehe was die Amerikaner sagen? Ich habe es gestern mit The Big Bang Theory versucht und hab nur die Hälfte verstanden.

Es darf unter keinen Umständen sein, dass ich auch nur einmal fragen muss "Könnten Sie den Satz bitte wiederholen?", denn ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man dann irgendwann nichts mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Kann man sich online sozial engagieren? Spreche die Sprache meines Wohnorts nicht.

Hallo,

Ich bin in der elften Klasse und mache in 2016 Abitur. Ich komme aus Deutschland, bin aber umgezogen sodass ich die 11 und die 12 an einer deutschen Schule in Spanien verbringen werde. Ich möchte später an einer englischen Universität studieren. Abgesehen von guten Noten wird aber auch auf soziales Engagement geachtet. In meiner Schule bin ich Klassensprecherin. Das Problem ist aber, dass ich mich andererseits gar nicht sozial engagieren kann (soweit ich weiß - ich suche noch), da ich noch kein spanisch spreche.

Meine Frage lautet nun, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, mich online zu engagieren. Ich weiß nicht genau, wie - einfach eine Spende oder so tut's ja nicht. Soziales Engagement erfordert Zeit und Mühe. Ich kann muttersprachlich deutsch und englisch, also wenn es etwas englisches bzw. amerikanisches etc. gibt wo ich mich irgendwie engagieren kann, wär mir eine große Hilfe. Ich will immerhin aufgenommen werden!

Ich danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

"Dat Eyes" - Korrekt oder inkorrekt?

Hey. Mir wurde gerade versucht, weißzumachen, dass "dat eyes" im amerikanischen Englisch korrekt sein sollte. Meines Erachtens kommt dat von that und da eyes ja selbstverständlich Plural ist, wäre meines Wissens nach "dat" unangebracht. Kennt sich hier jemand mit dem amerikanischen Englisch in sofern aus, dass er die oben genannte Aussage bejahen oder verneinen kann? Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Lehrerin hasst mich wegen meinem amerikanischen Englisch?

Liebe Community, Ich habe seit 2 Jahren den bilingualen Unterricht in der Schule. Meine Lehrerin ist eigentlich nett und sie redet extrem übertrieben britisches Englisch. Und ich rede amerikanisches Englisch und deswegen hab ich das Gefühl dass sie mich hasst (tut sie wahrscheinlich auch). Ich hab halt dieses Gefühl und würde mir wünschen dass sie mich nicht mehr hasst, bzw. wieder mag. Ich möchte aber weiterhin Amerikanisch sprechen, weil ich das mehr mag und es zum Teil meine Muttersprache ist. Habt ihr vielleicht Tipps was ich da machen kann?

...zur Frage

Verstehe Amerikanisches Englisch besser als Britisches

Hallo ich hab mir How I met your mother Staffel 9 und einige Folgen von Breaking Bad auf englisch angeschaut logischerweise Amerikanisches Englisch

Nun wollte ich zum ersten mal Sherlock gucken also Britisches Englisch. Ich war etwas geschockt weil ich eig fast gar nichts verstanden habe. Kann es daran liegen das wir in der Schule mehr Amerikanisches Englisch machen?

Eig. heißt es ja das Britisches Englisch einfacher ist da die Amis ja Wörter verschlucken etc. Was kann ich tun damit ich britisches Englisch besser kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?