Amerikanisches Bildungssystem uneffizient?

1 Antwort

Die US Administration züchtet eben unkritisches Kanonenfutter.

Intelligente Menschen haben es an sich, alles zu hinterfragen. Dumme Menschen hingegen laufen sofort mit und lassen sich besser im Krieg verheizen.

Das sagte mir wenigstens Heinrich Alfred Kissinger.

Ich finde irgendwie nichts von Heinrich A. Kissinger zum Thema Amerikanische Bildung. Kannst du mir vielleicht einen Link zu einem Buch oder einer Website dazu schicken? Auf Wikipedia und Foren steht immer nur, dass er ein aggressiver Außenpolitiker und hochintelligenter Mensch war.

0
@Tobaeas10

Das wirst auch irgendwo finden, denn das sagte er in meinem Heimatort zu mir und meinem Vater. Ich war damals 11 Jahre alt.

Die richtige Einstellung von Kissinger war pro Deutsch. Lass dir bloß nix anderes weismachen.

1

Was möchtest Du wissen?